Interaction Teamtag 2023: Eine informative und unterhaltsame Erfahrung im Bundeshaus

Interaction veranstaltete in diesem Jahr einen inspirierenden Teamtag im Herzen der Schweizer Politiklandschaft. Der Tag bot eine breite Palette von Aktivitäten, darunter eine exklusive Führung durch das Bundeshaus, ein gemeinsames Mittagessen und unterhaltsame Bowling-Aktivitäten.

SHARE
Gruppenbild
|
6 September 2023
|

Der Höhepunkt des Tages war zweifelsohne die exklusive Führung durch das historische Bundeshaus in Bern, die vom Interaction Präsidenten und Nationalrat Marc Jost persönlich geleitet wurde. Während dieser Führung erhielten wir nicht nur Einblicke in das politische System der Schweiz, sondern auch vertiefte Einblicke in unterhaltsamte Anekdoten aus seiner eigenen Erfahrung als Nationalrat.

Das Mittagessen, das in der Galerie des Alpes serviert wurde, bot nicht nur köstliche Speisen, sondern auch eine einmalige Gelegenheit für politische Diskussionen und weitere Fragen an Marc Jost zu seiner Tätigkeit im Nationalrat. Die angeregten Gespräche führten zu einem tieferen Verständnis der politischen Prozesse und Herausforderungen, mit denen die Schweiz konfrontiert ist.

Anschliessend ging es für das Interaction-Team weiter zum Bowling, wo die jeweiligen Fähigkeiten auf der Bowlingbahn unter Beweis gestellt wurden. So verging die Zeit sehr rasch und der Nachmittag endete mit viel Unterhaltung, gemeinsamen Lachen und gegenseitigem Anfeuern.

Wenn es Ihnen gefällt, können Sie es teilen

Weitere Artikel

Beitragsbild
Lernprozess zu Lokalisierung und Partnerschaften auf Augenhöhe

Die ersten sechs Monate Die Global Mentoring Initiative (GMI) hat den Prozess...

Partnerschaften zur Erreichung der Ziele
20 September 2023
Gruppenbild
Interaction Teamtag 2023: Eine informative und unterhaltsame Erfahrung im Bundeshaus

6 September 2023
22_Jahresbericht-IA-Auschnitt
Interaction's Jahr 2022

Im Jahr 2022 hat sich nicht nur auf der Welt, sondern auch bei Interaction ei...

Geben
10 Juli 2023
Melde dich für unseren Newsletter an